Der Autor

Mein Name ist Gero Klinkmann und ich bin seit 1996 im Bereich der Software Entwicklung tätig. Die Schwerpunkte liegen dabei im Webumfeld (JAVA und PHP) sowie bei Datenbanken (Oracle und Mysql).

Seit 2001 arbeite ich beruflich in der Administration von Enterprise Management Systemen und ITIL Frameworks, was mich aber nicht davon abhält weiter zu programmieren.

Ich bin ein Freund von OpenSource Projekte, wie z.B. die der Apache Group. Daher werden sich auch viele Einträge in meinem Blog rund um die OpenSource, Freeware und IT News drehen.

Ich lade jeden dazu ein, ein Kommentar zu den Artikel zu hinterlassen. Denn davon lebt ein Blog.

Gero Klinkmann

8 Kommentare

  1. Du hast bei mir ein T-Shirt gewonnen, melde dich doch bitte bei mir wegen der Grösse. Ich kann sonst nicht bestellen?
    siehe http://www.aptgetupdate.de/2008/12/15/aktion-10000-die-gewinner-sind/

    1. sorry, der Weihnachtsstress. Ich habe Dir heute morgen eine Mail geschrieben. Vielen Dank nochmals.

      schöne Weihnachten

  2. Hallo Gero,

    Ich würde gerne heute am BlogDay 2009 in meinem neuen Blog (www.horst-working.de) schreiben. Ich hoffe du hast kein Problem damit?!.

    Gruß aus der 3.Etage
    Jens (FMS)

    1. Ich bin gespannt. 🙂

  3. Hey Gero, kannst Du mir ne iphone App schreiben, das mir ein „Rezept des Tages“ oder Zufallsrezept darstellt und ein Suchfeld für Rezepte hat?

    1. Momentan nicht. Das Entwickeln einer iphone App steht noch auf meiner Liste „Dinge, die ich noch ausprobieren will“.

  4. Lars Brinkmann · · Antwort

    Hallo Gero,
    nimm mich doch bitte aus den Notifikationen raus. Auf Mails reagierst Du ja nicht und das Link zum Austragen bestätigt zwar den Erfolg. Trotzdem bekomme ich weiter zu jedem Spam-Kommentar eine E-Mail von Dir. Und das ist dann von Dir erzeugter Spam.
    Du hast die Macht über diesen Blog und aus Macht erwächst auch immer Verantwortung. Stelle Dich ihr.

    Lars

  5. Lars Brinkmann · · Antwort

    Ups, Schreibfehler. Ich meinte nicht das Link to the past sondern „der“ Link.
    Und das Problem ist noch nicht behoben. Tägliche E-Mails vom privaten Spam-Verteiler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: