Bessere Texte mit DeepL write

Texte sollen immer gut lesbar sein. Aber gut lesbare Texte zu schreiben ist gar nicht so einfach. An dieser Stelle setzt DeepL mit seinem neuen KI-basierten Produkt DeepL write an.

Für einen Test habe ich den Text dieses Blogeintrags als Quelle genommen. Verbessert wurde sowohl die Rechtschreibung als auch die Grammatik. Änderungen am Text werden grün markiert und können auch nachträglich noch angepasst werden.

DeepL write befindet sich aktuell noch in einer Beta-Version. Die Ergebnisse können sich aber schon sehen lassen.

via: golem.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: