Reeder 5 – neue Version des besten RSS Readers verfügbar

neben Tweetbot ist Reeder eine der beiden Apps, die ich blind kaufe. Der RSS Reader begleitet mich schon sehr lange. Über ihn konsumiere ich auf ios und macos den Großteil meiner Nachrichten.
Auch in der neuen Version 5 steht die Usability weiter an oberster Stelle.

Neu sind die Synchronisation der Feeds und der „Später Lesen“ Funktionalität über die icloud. So kann man Reeder auch ohne Drittanbieter über mehrere Geräte hinweg benutzen. Feedbin, Feedly, Feed Wrangler, FeedHQ, NewsBlur, The Old Reader, Inoreader, BazQux Reader, FreshRSS, Instapaper und Pocket werden aber weiterhin unterstützt.
Für ios gibt es jetzt Widgets und man kann ab sofort pro Account festlegen, ober man den gelesen Status schon beim Scrollen setzen möchte. Auch der Schnellesemodus Bionic Reading und die Reader View wurden verbessert.

Ich kann mein Fazit zur Version 4 nur wiederholen. Reeder 5 ist ohne inApp Käufe und Abos aus meiner Sicht weiterhin der beste RSS Reader für die Apple Betriebssysteme. Also werft Geld drauf und werdet glücklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: