Reeder 4 – neue Version des besten rss clients verfügbar

RSS ist tot – lang lebe RSS.

RSS Feeds sind für mich immer noch die Hauptinformationsquelle. Für den Konsum der Feeds nutze ich seit Jahren Reeder. Er ist jetzt für ios und macos in der Version 4 verfügbar.
Das klare Design, die gute Les- und Bedienbarkeit stehen weiterhin klar im Fokus. Neu hinzugekommen sind:

  • der Bionic Reading Modus
  • ein in-app Read Later service, der über die iCloud synchronisiert wird
  • Vorschaubilder in der Artikelliste
  • ein Bildbetrachter
  • eine stark verbesserte Artikelansicht
  • mehr Ansichtsoptionen und Themes

Der Entwickler Silvio Rizzi verzichtet weiterhin auf Abos, inApp Käufe oder sonstigen Schnick Schnack. Reeder ist damit weiterhin eine klare Kaufempfehlung. Also werft Geld drauf und werdet glücklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: