2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 3.300 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 55 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

ein Kommentar

  1. Manfred · · Antwort

    Das nun ausgerechnet die hessische Tastatur am meisten aufgerufen wurde, gibt mir doch zu bedenken…
    Nun müsste man noch in Erfahrung bringen können, wie viele dieser Tastaturen verkauft worden sind.
    Mir schwant, dass da eine nicht gerade geringe Zahl an Menschen aus betreffendem Bundesland Probleme mit der Standardtastatur hat.
    Damit ergeben sich einige Fragen für das nun bald folgende Jahr: Wie weit kann man den Weißwurstäquator verlängern?
    Kann man diesen regional verschieden benennen?
    Können Hessenlöwen jenseits der entstehenden Landesabschnittsmarkierung zur Vorwarnung von Besuchern eingesetzt werden?
    Können Eintracht-Adler als Spähtrupp eingesetzt werden, um bei Annäherung potentieller Landesabschnittsmarkierungsüberschreiter die patroullierenden Raubkatzen zum entsprechenden Tatort zu lotsen?
    (Natürlich im Sinne der Ökonomie und Ökologie und Öko… – hauptsache Öko!! Wir müssen ja schließlich alle unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten – oder zumindest einen guten Willen zeigen – oder das zumindest versuchen…)

    In diesem Sinne

    Prosit Neujahr!

    (Wenn’s diesen verdammten Kalender nicht gäb, würd’s kein Schwein interessier’n…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: