Autohalterung für das iPhone mit Bumper


Quelle: amazon.de

Da ich ja „stolzer“ Besizer eines iPhone 4 bin und auch zu den Leuten gehöre, die ihren iPod schon mal auf den Betonboden haben fallen lassen, ist der digitale Zeitvernichter mit dem originalen Bumper von Apple geschützt.
Gut, dadurch sieht es nicht mehr so schön aus wie vorher, aber Sicherheit geht vor.

Doch der Bumper hat noch weitere Nachteile, denn die Zulieferindustrie scheint ihn in ihre Produkte nicht so richtig eingeplant zu haben. So ist es gar nicht so einfach eine Autohalterung für das iPhone zu finden, die auch mit dem Bumper zurecht kommt.

Ich habe mich jetzt schließlich für das Kensington Power and Sound Mounting Kit entschieden.

Vorteile:

  • guter Sitz auch mit Bumper
  • leichtes USB-Autoladegerät für den Zigarrettenanzünder
  • zusätzlicher Halter für die Lüftungsschlitze
  • verdoppelt die Lautstärke des iPhones

Bis hierher hat Kensington alles richtig gemacht. Bis hierher – denn das Ding betankt mit einem iPhone schwingt an seinem Arm während der Fahrt hin und her. Das macht eine Navigation oder eine Gesprächsannahme nicht gerade einfach.

So bekommt dieses iPhone Zubehör von mir nur die Note 2-. Denn wie gesagt, viele Alternativen gibt es nicht.
Falls ihr eine bessere Autohalterung für das iPhone mit Bumper habt, dann ab damit in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: