WordPress 3.1 aka Django Reinhardt

Es ist schon wieder 4 Tage her, dass die neue WordPress Version 3.1 das Licht der Welt erblickte. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Äußerlich ändert sich erst einmal nicht so viel, mal von den ausgeblendeten Boxen abgesehen, die man aber über die Optionen wieder hinzuschalten kann. Wirklich nützlich ist die einfachere Verlinkung älterer Artikel.

Weitere Änderungen sind z.B.:

  • eine bessere Multiside Unterstützung
  • der überarbeitete Dialog für den Import und Export von Artikeln
  • und eine Schnellzugriffsleiste für z.B. Kommentare

Alle Veränderungen sind im ChangeLog vermerkt.

Das Upgrade verlief problemlos. Die automatische upgrade Funktion ist ein Segen.

via:
golem.de – WordPress 3.1 veröffentlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: