weekly links [KW 38]

Der Sommer ist definitiv vorbei. Wenn die Tage kürzer werden hat man mehr Zeit zum Lesen und so will ich meine Kategorie „weekly links“ wieder aufleben lassen. Den letzten Artikel dieser Art gab es in der 18. Woche. Es ist schon erstaunlich, wie schnell doch 20 Wochen vergehen.

OpenShot Video Editor
OpenShot Video Editor ist, wie der Name schon sagt, ein freier Video Editor für Linux.
HeadLightSoft – DeTune
Normaler Weise kann man nur Musik von iTunes zum iPod bringen. DeTune ermöglicht auch den Weg in die andere Richtung.
Google Apps für deine Domain
Wer bereits Google Mail und den Google Kalender nutzt und dies mit seiner eigenen Domain verbinden möchte, sollte sich einmal Google Apps für deine Domain anschauen. Dieser Artikel hilft bei der Einrichtung.
jQuery Html5form En, Matias Mancini
Die Validierung von Formularen ist des Webworkers tägliche Arbeit. Dieses jQuery Plugin rüstet die in HTML5 eingebettete Validierung für alle Browser nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: