Ein frohes und gesundes neues Jahr

Vor zehn Jahren konnte man sich auf ein neues Jahr, ein neues Jahrzehnt, ein neues Jahrhundert und sogar ein neues Jahrtausend freuen.
Jetzt müssen wir uns mit den ersten beiden begnügen. Doch Genügsamkeit ist eine Tugend 🙂 und so habe ich mir vorgenommen das beste aus jedem neuen Tag zu machen.

Von daher wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich teile den Vorsatz eines Kollegen für das neue Jahr, ein besserer Mensch zu werden. Er lässt viel Raum für Interpretationen am Jahresende, wenn es zur Abrechnung kommt.

Für den Blog wünsche ich mir einfach von allem (Beiträge, Kommentare und Feedleser) ein bisschen mehr.

Ich werde mein bestes tun.

2 Kommentare

  1. Dann kann ich ja langsam eine „besser Mensch“ Sekte aufmachen 😀
    Ein frohes und gesundes neues Jahr noch mal etwas persönlicher 🙂
    Gruß Jens

    1. Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: