Tastatur auf Hessisch

hessische Tastatur

Als Zugezogener bin ich des Hessischen zwar nicht so mächtig, doch das hessische Tastenlayout dieser Cherrytastatur, dürfte jedes Hessenherz höher schlagen lassen. Es fehlt eigentlich nur noch der Eintracht Adler.

Das Bild ist kein Fake. Man kann diese Tastatur beim Cherry Online Handler www.keybo.de tatsächlich für 29,95 € erstehen. Aber auch für die Franken, Bayern, Sachsen, Berliner und Oberpfälzer gibt es eine Variante.

gesehen bei: aptgetupdate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: