WordPress Ticker – Kurznachrichten zur Blogsoftware

Den meisten müßte der Software Guide Blog bekannt sein. Nach einer etwas längeren Pause schreibt Michael Wöhrer wieder Beiträge zu Web- und Blogthemen.

Auch der 2007 eingerichtete WordPress Ticker wurde wiederbelebt. Dort werden WordPress-News im Ticker-Format vorgestellt um die Anzahl der WordPress Beiträge zu minimieren und den Leser nicht zu langweilen.

Wichtige WordPress Themen werden bei swguide.de aber auch weiterhin in eigenen Beiträgen behandelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: