Miro 2.0 – Internet Video Player in neuer Version

miro

Miro ist ein Open Source Video Player, der Audio und Video Inhalte aus dem Internet organisiert und anzeigt. Dabei kann man in allen großen Video Portalen suchen.

Ich hatte mir schon die Version 1.3 angeschaut, bin aber mit ihr nicht warm geworden. Die neue Version kommt mit einem neuen Layout und einer besseren Performance daher.

Einige Sachen stören mich aber weiterhin. So bekommt man bei einer Youtube Suche die Playlisten nicht angezeigt. Auch habe ich es nicht geschafft, einen Download durch das Eingeben einer Url anzustoßen.

Mit Opera als Browser und VLC als Video Player bin ich viel flexibler. Sicherlich sind das meine subjektiven Eindrücke. Wer sich seinen eigene Meinung bilden will, bekommt unter getmiro.com Miro als 15 MB großen Download.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: