Wie durchsucht man Xing ohne Anmeldung?

XING ist eine der großen (geschäftlichen) Kontakt-Plattformen im Internet. Nach Personen suchen kann man dort allerdings nur, wenn man bei diesem Dienst angemeldet ist – eigentlich, denn es gibt wie so oft auch andere Möglichkeiten.

So kann man z.B. Googles Suche nutzen. Der Suchstring muss dann wie folgt aufgebaut sein:

“vorname nachname” site:xing.com

facesaerch.com geht noch einen Schritt weiter und zeigt die Treffer als Bild an.

Xing Kunden, die in ihrem Profil das Durchsuchen durch Suchmaschinen nicht erlaubt haben, werden durch diese Möglichkeiten aber nicht gefunden.

via: www.tiefenb.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: