Amarok auf dem Mac

amarok logo

Bei Golem habe ich heute gelesen, dass es eine Mac Beta meines Lieblings Mediaplayers Amarok gibt. Oh toll dachte ich. Amarok habe ich auf meinem Mac bisher schmerzlich vermisst. Mit iTunes konnte ich mich nur bedingt anfreunden. Von der Warnung:

Please be aware that no stable version of Amarok for Mac OS has yet been released. This means those builds are FOR TESTING PURPOSES ONLY. There is no official support for them. These builds might be unstable, have bad side effects, kill your cat, start WW IV or even worse, may not work at all. You have been warned!

If all that doesn’t scare you and you know what you are doing you may proceed.

habe ich mich nicht abschrecken lassen. Doch von Erfolg gekrönt war der Versuch nicht.

amarok2 beta installieren

Hatte jemand mehr Glück als ich? Die Betas von Google funktionieren auf jeden Fall besser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: