5ment – Statistiken im Überblick

Für die Nutzung der eigenen Website gibt es haufenweise Statistiken. Die wichtigsten basieren auf den Logdateien (access logs) des Webservers und WebTools von Online – Dienstleistern, wie z.B Google Analytics.

Ich persönlich kann von Statistiken gar nicht genug bekommen und so finde ich die Statistik Zusammenfassung von 5ment super. Hier bekommt man schnell einen Überblick über Backlinks, indizierte Seiten, Ranking und vieles mehr. Einfacher kann man es nicht haben :-).

ein Kommentar

  1. […] einen Blog, den ich recht neu im Sortiment habe (und gleich per Feed verfolge) habe ich heute eine wirklich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: