GrailsCrowd – Grails Community Dienst

Mit GrailsCrowd hat ein neuer Community Dienst die Welt erblickt, der sich rund um das Web Framework Grails dreht. Hier können sich Grails Entwickler anmelden, ihre Projekte vorstellen und Mitstreiter suchen.
Wie sich das gehört (Stichwort: „eat your own dogfoot“) ist er selbst eine Grails Applikation. Die Farben sind mit pink und hellblau nicht unbedingt mein Fall aber typisch web 2.0.

Ich bin gespannt, ob die Anmeldung bei diesem Dienst Auswirkungen auf grum, mein eigenes kleines Grails Projekt, hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: