last.fm aufnehmen – mittels Java

Ich habe heute einen netten Kommentar zu meinem Beitrag last.fm aufnehmen bekommen. t-mow hat mit der Java Bibliothek ascrblr ein kleine Java Applikation geschrieben, mit der es möglich ist Musik von last.fm aufzunehmen. Die Umsetzung ist in seinem Blog ausführlich beschrieben.

Ich habe es ausprobiert – klappt prima. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es eine kleine Swing Applikation drum herum und das Versehen des Musikstücks mit ID3 Tags.

Sagt mir bitte bescheid, wenn jemand das so implementiert hat. 🙂

Vielen Dank an t-mow.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: