Grails Tutorial

Nach Auswertung der Zugriffe auf meine Beiträge habe ich mich entschlossen, die Grails – Beiträge als Pages zu einem Tutorial zusammenzufassen. Den Anfang machen die Pages zum Zusammenspiel von Grails und Eclipse und zur Konfiguration der Datenbankverbindung in Grails. Die anderen werden folgen.

Für die Beiträge habe ich eine kleine Beispielapplikation geschrieben, deren Sourcecode hier komplett zur Verfügung steht.

3 Kommentare

  1. Stephan Borchert · · Antwort

    Hallo,

    vielen Dank für das Tutorial. Leider lässt sich das Tutorial nicht öffnen. Ich habe die PDF-Datei bei Google-Code geladen und mein PDF-Reader akzeptiert die Datei nicht.

    Tschau

    Stephan

  2. Der Link verlinkt auf den Sourcebrowser von Google Code. Um das komplette Projekt herunterzuladen brauchst Du einen subversion Client (wie z.B. Tortoise) oder das Eclipse Plugin subclipse (http://subclipse.tigris.org)

  3. rafi · · Antwort

    yeahh, vielen vielen Dank fürs Tutorial! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: