Java und XML Konferenz (JAX 08)

Die Java und XML Konferenz (JAX) in Wiesbaden ist heute zu Ende gegangen. Es waren wie immer eine Menge sehr interessanter Sessions, Keynotes und Workshops, so dass für jeden interessante Neuerungen und Anregungen dabei gewesen sein dürften. Nachfolgend möchte ich in ein paar Beiträgen den Inhalt der Sessions zusammenfassen, die mir besonders gut gefallen haben.

Doch zuerst möchte ich allen danken, die an der Vorbereitung und Durchführung der JAX 08 beteiligt waren. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: