mite – schnelle, kostenlose Zeiterfassung (online)

mite - schnelle Online ZeiterfassungÜber hype! bin ich heute auf die Online Zeiterfassung mite aufmerksam geworden.
Nach einem Kurztest kann ich nur sagen, dass die Performance- und Usability Aussagen der Betreiber keine leeren Versprechungen sind. Der kostenlose Dienst läßt sich mit jedem aktuellen Browser (bei mir Opera) nutzen, steht einer Client Applikation in punkto Bedienbarkeit in nichts nach und sieht dabei auch noch schön aus. Wenn die erfassten Daten jetzt noch auf meinem Server liegen würden, dann wäre er perfekt. Aber dass ist bei Google und seinen Diensten ja auch nicht anders ;-).

Bildquelle: http://bemite.de/

Update: die Zeiterfassung über mite ist mittlerweile nicht mehr kostenlos, kann aber 30 Tage kostenlos getestet werden.

6 Kommentare

  1. Ich benutze seit ein halbes Jahr das Rechnung-Plus (http://rechnung-plus.de/) und bin damit sehr zufrieden.

    Es ist kostenlos aber funktioniert einwandfrei und stellt die Rechnungen nach Vorlagen automatisch auch.

    1. Vielen Dank für den Tip, ich werde mir diesen online Dienst auf alle Fälle einmal anschauen.

  2. Me and you · · Antwort

    Also KOSTENLOS ist da garnix….30 Tage testen ja….. also schreibt nett so einen Scheiss….das nervt…mit dem „es ist kostenlos“ und das stimmt garnett….

    1. Zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag geschrieben habe, war die Zeiterfassung von mite noch kostenlos und es für diejenigen, die sich damals angemeldet haben, immer noch. Ich nehme aber Deine Kritik gerne an und werde einen Update Zusatz für diesen Beitrag schreiben, in dem ich auf das veränderte Geschäftsmodell von mite hinweisen werde.

  3. Unter http://www.logmytime.de entsteht auch ein neues Programm zur Zeiterfassung. Habe die beta-Version gesehen, wird bestimmt gut… Schaut’s euch bei Interesse einfach mal an, gibt auch einen Newsletter.

  4. Mite ist ein super Tool für die Projektzeiterfassung. Logmytime habe ich auch mal probiert und ist auch super. Ach, warum muss die Entscheidung nur so schwer sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: