WordPress 2.4 – Ein Ausblick

In 2 Wochen soll es ja soweit sein. Die Version 2.4 von WordPress soll veröffentlicht werden. Einen ersten Ausblick auf die neuen Funktionen gibt es schon einmal:

Für mich persöhnlich gibt es keine neuen Funktionen, die die 4 hinter dem Punkt rechtfertigen würden. Das neue Design des Admin Interfaces ist nicht so bahnbrechend. Ok, es gibt ein paar neue Sub Menus und es wird jetzt auch die Passwort Stärke angezeigt, aber ich hätte auch mit dem alten Interface weiter leben können, zumahl die beiden sich nicht so stark unterscheiden.
Es ist für mich wie die Vorstellung des Golf 5. Vom Design her hat sich nicht so sehr viel verändert, aber er ist hoffentlich genauso zuverlässig, wie sein Vorgänger. Bleibt also abzuwarten wie schnell die Lieblingsplugins auf die neue Version angepasst werden. Denn erst dann werde ich umstellen.

via: rtauchnitz

Update: Wie ich eben gerade bei wordpress-deutschland gelesen habe, entfällt die Version 2.4 aufgrund der vielen Änderungen ganz und es wird im März sofort die Version 2.5 geben.

ein Kommentar

  1. […] 2.3.2 von wordpress ist schon fast einen Monat alt. Aber ich wollte gleich auf die Version 2.4 umsteigen. Da es diese Version wahrscheinlich nicht geben wird, habe ich meinen inneren […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: