Eigenes Blog T-Shirt gewinnen

Jeder möchte seinen Blog so bekannt wie möglich machen. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wie ich eben gerade bei aptgetupdate gelesen habe, verlost source-werbeartikel.com dazu 30 T-Shirts mit der Adresse des eigenen Blogs.
Die einzige Bedingung zur Teilnahme an der Verlosung ist ein Track Back zum Blog Eintrag. Da bin ich natürlich gern dabei und falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den Aufdruck

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich ebenfalls viel Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: