groovy-forum.de – deutsches Groovy und Grails Forum

groovy-forum.deBei Open Source Projekten bekommt man Tipps und Ratschläge in Mailing Listen, Wikis oder Foren . Meist wird in diesen aber Englisch gesprochen, da es sich international nunmal durchgesetzt hat. Groovy und Grails machen dabei keine Ausnahme. Es ist allerdings sehr angenehm, wenn man Hilfe in seiner Muttersprache bekommt.

Christian Helmbold ging es auch so und so hat er kurzerhand ein deutschsprachiges Forum für Groovy und Grails eröffnet. Er ruft alle Nutzer dieser Scriptsprache und des dazu gehörigen Web Frameworks auf, sich rege an der Diskussion zu beteiligen, um eine lebendige Gemeinde im deutschen Sprachraum entstehen zu lassen.

Also, anmelden und andere an den eigenen Erfahrungen mit Grails und Groovy teilhaben lassen. 🙂

ein Kommentar

  1. Das ehemalige groovy-forum.de hat geschlossen! Das neue Groovy & Grails Forum ist unter http://grails-forum.de erreichbar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: