Zugriffsauswertung – Firefox beliebtester Browser

Gerade weil ich den Opera für den besten (und natürlich schnellsten) Browser der Welt halte, hat es mich mal interessiert, mit welchen Browsern (unter welchen Betriebssystemen) auf meinen Blog zugegriffen wird. für die letzten 30 Tage ergibt sich ein eindeutiges Bild. Firefox ist der klare Sieger. Mit 63,66 Prozent (über alle Betriebssysteme) deklassiert er den Internet Explorer (25,15 Prozent) klar. Selbst mein Opera kommt mit knapp 6 Prozent gar nicht so schlecht weg.

Zugriffsauswertung der benutzten Browser 11/2007

Quelle: Google Analytics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: