Alice Tarife – günstiger

Der Preiskampf zwischen den DSL Providern ist im vollen Gange. Jeder versucht so viele Neukunden zu finden, wie möglich. Und dass geht natürlich am besten über den Preis. Bestandskunden können selten von diesen Preisnachlässen profitieren. Bei Vertragslaufzeiten zwischen 12 und 24 Monaten kann man nur darauf hoffen, dass der Provider den internen Wechsel auf günstigere Tarife erlaubt.
Alice bildet bei der Vertragslaufzeit eine positive Ausnahme. Sie beträgt bei allen Tarifen nur einen Monat. Auch Alice versucht im Preiskampft mitzuhalten und hat die Preise im Rahmen einer Sommerauktion um 5 Euro gesenkt. Bestandskunden werden allerdings nicht automatisch umgestellt. Dazu muss man in der Alice Lounge im Tab „Mein Anschluss“ und dort im Abschnitt „Mein Produkt“ auf den „Ändern“-Button klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man an der Sommerauktion teilnehmen kann und so auch die 5 Euro einspart.
Ein bischen umständlich (zumal Alice nicht groß darauf hinweist), aber immerhin ist es möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: