Opera 9.2.2 – der schnellste Browser der Welt in neuer Version

Wer mich kennt weiss, dass ich den Opera für das schweizer Taschenmesser unter den Browser halte. Es gibt sicherlich Browser, die in einzelnen Funktionen besser sind (z.B. der Firefox, wenn es um Plugins oder AJAX geht), aber kein anderer Browser funktioniert unter verschiedenen Betriebssystemen (Linux, MacOs und Windows) so gleichbleibend gut wie der Opera.
Nun steht er in der aktuellen Version 9.2.2 zur Verfügung. Es wurden vor allem die Rendering Engine hinsichtlich der besseren Darstellung der Inhalte unter Windows Vista und die BitTorrent Funktionen verbessert.
Natürlich wurden auch ein paar Bugs gefixt, so dass der kleine, schnelle Browser mit Mail-, Chat-, BitTorrent- und News Reader Funktion noch sicherer geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: