aktuelles WordPress und ein neuer Anstrich

Ja, auch ich habe es auf die aktuelle Version 2.2.1 von WordPress geschafft. Es hat zwar ein bißchen länger gedauert, aber ich habe gleich die Chance genutzt und das Theme ebenfalls gewechselt.
Auf das i3Theme brothers, Left and Right! von MangoOrange bin ich durch den Artikel 21 Neue und frische WordPress-Themes von Joachims Informatik – Studenten Blog gestoßen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Für mich zählt vor allem die gute Lesbarkeit und das klare 3 spaltige Layout. Ein bißchen ist es auch der Vorgeschmack auf den Apple Rechner (macBook oder mini), den ich mir irgendwann garantiert kaufen werde. Wenn es Euch gefällt hinterlasst einen Kommentar und wenn nicht erst recht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: