Eclipse 3.3 – Europa kommt

Noch dauert es ungefähr 1 Stunde, aber dann wird die als Europa bezeichnetet Version 3.3 von Eclipse freigegeben. Zusammen mit diesem Release kommt auch eine neue Version der Plugin Sammlung Callisto. Sie enthält nun 21 statt bisher 10 aufeinander abgestimmte Plugin Projekte.
Dazu gehören auch neue Versionen des Business Intelligence and Reporting Tools (BIRT), des Web Tools Projects und auch des Java Development Tools Projects.

Da Eclipse meine Lieblings IDE ist, werde ich mir die neue Version natürlich downloaden und installieren. Doch noch heißt es sich 1 Stunde gedulden. Mehr Infos gibt es in den beiden Artikeln von heise und golem.

One comment

  1. Markus · · Antwort

    Entweder eine Stunde warten oder auf den FTP-Servern direkt nachschauen. Dort ist die 3.3er schon seit heute morgen verfügbar 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: