Computer Club 2 – Sondersendung zum Geburtstag

Über den Computerclub 2 habe ich ja schon im Rahmen des cebit Podcasts berichtet.
Nun wird der Computerclub in seinem neuen Format (als Podcast) ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag. Anläßlich dessen ist die 51. Folge eine Sondersendung zum Thema Linux. Mit von der Partie ist die Familie Knopper (bekannt durch Klaus Knopper dem Vater der Linux Life-Distribution Knoppix). Das 60 minütige Interview ist sehr unterhaltsam und interessant, vorallem für Leute die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben Linux einzusetzen.

Wer Themenvorschläge, Wünsche oder Kritik zum cczwei hat kann sie im offiziellen Forum loswerden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: