wordpress 2.1 und mein (not so) fresh theme

wie erwähnt, gab es ja einige Schwierigkeiten mit meinem (not so) fresh theme. In der Sidbar wurden die Liste der Kategorien nicht mehr angezeigt. Da das im Default theme aber klappt, habe ich die Stelle in der Datei sidebar.php schnell gefunden. Die Funktion wp_list_cats ist deprecated und wurde durch die Funktion wp_list_categories ersetzt. Der Code in der sidebar.php sollte also so aussehen:


<?php
// alt
// wp_list_cats('sort_column=id&hide_empty=0&optioncount=0&hierarchical=1');
// neu
wp_list_categories('show_count=1&title_li=');
?>

Aber bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Kategorien zwar angezeigt werden, aber die Links führen ins Nirvana. Wem dies auch so geht, der hat wie ich vergessen die .htaccess Datei zurück zu kopieren. Aber nun ist wirklich alles wieder komplett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: